Frage von Stelio90, 45

Kann Mann einen sst vom Hersteller clearblue digital fälschen und wenn ja wie?

Hallo ihr lieben hab da ne frage und zwar geht es um ne Freundin mit der ich Sex hatte ungeschützt ich weiß das war Mega dumm von mir die hat auch die Pille Dannach genommen die für 72 Std geht aber erst am fünften Tag da ich nicht wusste das es die Pille gibt aber meine Angst ist jetzt das die vielleicht schwanger sein kann passiert ist es am 2 Oktober und die hat am 22und 23 Oktober einen sst gemacht die waren beide mit nicht schwanger die Tests waren vom Hersteller clearblue digital. Meine Frage ist kann Mann denn i-wie fälschen das er negativ zeigt oder war es zu früh mit denn Tests

Antwort
von Stellwerk, 45

Man kann einfach Wasser oder Fremdurin drübergießen, dann zeigen sie negativ. Auf negativ fälschen geht also recht einfach.

Nach 20 Tagen sollte der Test eigentlich sicher sein - zur Not kauft halt nochmal einen und testet ihn auf jeden Fall mit Morgenurin.

Kommentar von Stelio90 ,

Danke für die schnelle Antwort ich kauf ein neuen und dann soll die denn nochmal machen 

Kommentar von Stellwerk ,

Am besten in Deiner Anwesenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community