Kann Mann einen sst vom Hersteller clearblue digital fälschen und wenn ja wie?

1 Antwort

Man kann einfach Wasser oder Fremdurin drübergießen, dann zeigen sie negativ. Auf negativ fälschen geht also recht einfach.

Nach 20 Tagen sollte der Test eigentlich sicher sein - zur Not kauft halt nochmal einen und testet ihn auf jeden Fall mit Morgenurin.

Stelio90
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ich kauf ein neuen und dann soll die denn nochmal machen