Kann mann ein dhl paket stornieren?

3 Antworten

Guck mal bei DHL auf der Seite nach "Paketstopp" unter Services. Da gibt es auf jeden Fall eine Lösung solange das Paket noch nicht ins Zustellerfahrzeug geladen wurde. Ich glaube du musst dann da anrufen.

Hello,

vermutlich meinst Du eine Paketzustellung die bereits unterwegs ist!?

Soweit mir bekannt, bleibt nur:  Annahme verweigern!

Einfach stornieren kannst du es nicht, wenn es schon auf dem Transportweg sich befinden, aber du kannst bei dem Kundenservice von DHL anrufen und dort nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt.