Frage von shakespeare88, 303

Ist es möglich, ein DHL Paket zu stornieren?

Einen schönen Abend, und zwar hätte ich folgende Frage:

Kann man einen DHL Paket das man gesendet hat durch verkauf, stornieren weil man nachhinein gemerkt?hat das der Empfänger sich um einen Betrüger handelt. Das Packet ist zwar schon in London aber noch unter der Kontrolle der Arbeitspartner von der DHL nämlich parcel force worldwide.

Antwort
von Allexandra0809, 263

Nein, ein Paket, das Du abgesandt hast, wird von DHL an den Empfänger weitergeleitet. Zurckholen kannst Du es nicht mehr.

Hast Du denn erst bemerkt, dass es sich um einen Betrug handelt, als das Paket schon unterwegs war?

Antwort
von shakespeare88, 236

Also das Paket ist noch unterwegs ich habe es erst heute gemerkt und laut der Sendungsverfolgungno müsste es noch entweder in London bei der zoll oder bei der Post namens parcel force wordlwide ( die Partner Gesellschaft der Deutschen Post in England ist ) sein. Noch konnte ich die 2 Seitige AGB von der Deutschen Post nicht vollständig verstehen daher die Frage hier ?

Antwort
von shakespeare88, 227

Deutsche Post Packet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community