DHL Paket mit gebuchter Abholung in Filiale abgeben?

1 Antwort

An sich kannst du es in der Filiale abgeben, sofern du nur die Buchung und nicht die ganze Versandmarke storniert hast, aber du kannst dir die Versandmarke auch vom DHL Boten drucken lassen, wenn er da ist.

OrangeTree
Fragesteller

Geht in diesem Fall leider nicht, da ich außerhalb der EU versende, der Service geht leider nur innerhalb der EU oder Deutschlands sogar nur.

OrangeTree
Fragesteller
@USAfirefighter

Ich habe im Ticket geschrieben, dass die Abholung storniert werden soll wenn möglich und ich das Paket in dier Filiale abgeben kann. Falls es nicht in der Filiale geht sollen sie's ganz stornieren, bin mal gespannt.