Kann man zur Bundeswehr mit LASIK?

mauricehabberis  09.05.2021, 09:42

Hast du eine Laser Op gemacht und wie alt warst du da? Mir wird gesagt soll ich erst mit 25 machen und tut das weh ist das sicher?

Deivid
Fragesteller

Nein hab ich nicht

3 Antworten

Die Werte an sich sind zu klein für eine LASIK Korrektur.

Musterungen wie z.B. T2 sagen nicht unbedingt was über die Qualifikation aus.
Denk aber nach ob du wirklich zum KSK willst...

Woher ich das weiß:Recherche

Für das ksk brauchst du kein t1 wenn du die Eignung bestehst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Weil ich möchte mich später für das KSK bewerben und mich Frage ob mich das disqualifizieren würde.

Jeder Trottel möchte heutzutage zum KSK ohne nur ansatzweise zu verstehen, was man dafür für ein Mensch sein muss und was man dort überhaupt erlebt.

Aber nein, das disqualifiziert dich nicht. Wenn das deine einzige Sorge ist, ist ja alles gut...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst