Kann man zu dick für Lasertag sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Thema!
Diese Westen mit den Sensoren sind extrem verstellbar. Bei uns in der Lasertag Halle war ein Mädel, die dürfte auf ihre 170 cm auch locker 100-110 kg gehabt haben, die ist rumgerannt wie ein junges Rehkitz. 🤗 also viel Spaß und keine Bange.

oitnb20
Fragesteller

Schön, das beruhigt mich :-) dann hoffe ich mal dass das klappt

Schreibe an die Betreiber eine Mail in welcher du dein Gewicht erwähnst und fragst ob die Westen passen. Die werden Antworten und ggf eine Übergrösse bereitlegen.

Es kommt auf deine Größe an, wenn du mindestens 180 cm groß bist, wirst du problemlos da reinpassen.