Frage von loveestory, 694

kann man wurstfinger loswerden?

Hi!:) wie ihr ja seht habe ich voll die wurstfinger. Meine freundinnen haben immer alle so schön zarte und lange finger..ich habe voll die breiten finger wie ich finde. Kann man da irgendwie was dagegen machen oder bleibt das für immer so? Vor allem der Daumen ist am schlimmsten.. Ich bedanke mich schon mal für die antworten :) und diese frage ist ernst gemeint, also bitte unterlasst dumme kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uroma72, 507

Deine Finger sind nicht schlimm aber die Fingernägel sehen furchtbar aus

Kommentar von loveestory ,

warum?

Kommentar von Uroma72 ,

Irgendwie abgefressen oder abgekaut

Kommentar von loveestory ,

wo ist der unterschied? :D

Antwort
von Greta1402, 457

Gelnägel lassen Finger auf jeden Fall dünner und länger aussehen .

Kommentar von loveestory ,

könnte ich mal ausprobieren:)

Antwort
von laurina3, 427

Also so schlimme Finger hast du nicht!

Ich würde mir die Fingernägel wachsen lassen und die dann schön lackieren. Da sehen die Finger doch gleich schöner aus. Deine Freundinnen haben schöne Finger aber du wirst bestimmt was schönes haben, was sie nicht haben, wofür sie dich auch beneiden.

Mach die kein Kopf, die sehen echt nicht schlimm aus. 

Mfg Laura

Kommentar von loveestory ,

ok sie sagen aber immer dass meine hände mega eklig aussehen

Kommentar von Nijimoneko ,

Hör nicht auf sie, ihre sind nicht besser

Kommentar von loveestory ,

ok danke:) ihre nägel aber schon

Antwort
von Nijimoneko, 420

Hi,

Ich habe auch solche Finger und ich war ebenfalls etwas ärgerlich darüber, vor allem, weil alle meine Hände Wurstfinger nannten, das fand ich immer etwas gemein, ich sagte ja auch nie "Spinnenhände" oder "Knochenfinger" zu ihren. Ich habe mich da auch schlau gemacht und es ist im Grunde erblich bedingt - beschwer dich also bei deinen Eltern.

 Außerdem ist es gar nicht so toll, lange und schlanke Finger zu haben, deine sind auch ok, du kannst nichts für sie und sie sind eben so.

Wenn du wirklich genug ihnen hast, mach Fingerübungen: http://de.wikihow.com/Fett-an-den-Fingern-abnehmen

Vielleicht hilft das ja was, aber wie gesagt, das ist erblich bedingt.

LG

Kommentar von loveestory ,

findest du meine finger schön?

Kommentar von Nijimoneko ,

Die Fingernägel könnten etwas länger sein, aber sonst ist da nichts auszusetzen. Wie gesagt, ihc habe auch etwas dickere Finger, meine Hände sind zudem sehr, sehr klein, wie von einem Grundschulkind, so zweite Klasse. Ich war eben schon immer total klein, meine Füße, meine Hände, meine Größe.

Viel Einfluss hat man da nicht, mach die Übungen, vielleicht hilft das ja was

Antwort
von avionicsmaster6, 303

Kannste glaub ich nix gegen machen... Versuch einfach dich auf deine Fingernägel und auf den Zustand der Haut an deinen Händen im Allgemeinen zu achten, dann sieht das schon viel besser aus.

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Grammatikalisch etwas durcheinander geraten, aber ich glaub du weißt worauf ich hinaus will ;D

Kommentar von loveestory ,

Wie soll ich darauf achten? Also was soll ich machen?

Kommentar von lepetiteprince ,

vorallem aufhören an den Nägeln zu kauen das ist ja furchtbar

Kommentar von loveestory ,

oja das stimmt leider!

Kommentar von avionicsmaster6 ,

ja das zum Beispiel, dann Nagellack und es gibt da so Cremes die mam sich drauf schmieren kann, weiß da nichts näheres zu aber meine Freundin schmiert sich immer irgendein Zeug auf die Hände

Kommentar von loveestory ,

ich friss die schon mein leben lang ab.. da will ich mittlerweile gar nichts mehr dagegen unternehmen, hab schon zu viele versuche gemacht

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Dann versteh ich dich nicht....Du willst schönere Hände, bist aber nicht bereit aufzuhören deine Fingernägel abzukauen? ookaayy....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten