Kann man wenn man weinen muss einen Lehrer umarmen wenn man ihm gerade erzählt wie schlecht es einem geht?

9 Antworten

Hallo anna76570,

wenn du da an Situationen im Fernsehen denkst, wo sich zwei Personen in tiefem Leid plötzlich umarmen, dann geschieht das durchweg spontan aus der Situation heraus. Da fragt man dann nicht mehr groß.

So wie du das hier aber schreibst, sieht das wie eine geplante Aktion aus. DA STIMMT WAS NICHT!

Hi!

du solltest das dem Charakter des Lehrers anpassen manche mögen es nicht und für manche ist es ok.aber eigentlich ist das ja nicht verboten

hoffe das hilft ( :

Wenn es im einvernehmen geschieht, dann dürfte nix dagegen sprechen. Lehrer sind ja auch nur Menschen...

lg, jakkily

Natürlich, wenn der Lehrer deine Bezugsperson ist und du dich ihm anvertraust, ist es doch nicht verwerflich, wenn du ihn umarmen möchtest.