Kann man wenn man seine Tage hat Wasserbahn oder Achterbahn fahren?

2 Antworten

natĂŒrlich kannst du das, mach dir am besten eine binde rein die viel aushĂ€lt und evtl noch einen tampon(so wĂŒrde ich es machen)

Lg

Hallo, dann nimm Abstand vom Wasserbahnfahren weil du bist dann voll Blut oder du nimmst Tampons mal dafĂŒr, lieben Gruß

Einmensch108
Fragesteller

ok Danke, kann man aber mit binde Achterbahn fahren ?

Einmensch108
Fragesteller
@Jemmand

Ok ich werde es morgen einfach mal versuchen weil wir morgen aufjedenfall fahren weil es gebucht wurde und wenn es garnicht geht lauf ich einfach nur mit und geh Riesenrad oder so danke fĂŒr deine Antwort 👌

Einmensch108
Fragesteller
@Tarniabur

Danke sind gerade angekommen bin mal gespannt ob es gut lĂ€uft immer positiv denken 😂

Einmensch108
Fragesteller
@Tarniabur

Also bin jetzt mittlerweile zuhause und ist alles gut gegangen