Kann man weissen Fondant färben?

4 Antworten

Jap, kannst du ganz einfach färben. Würde dir aber Handschuhe empfehlen, damit deine Hände nicht abfärben :)

Sicher. Du nimmst weißen Fondant, erwärmst ihn in der Hand, fügst ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe (je nachdem wieviel Fondant du hast und welche Intensität du anstrebst) hinzu und knetest es wie Teig bis sich alles gleichmäßig verteilt hat.

Danach rollst du es entsprechend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja, da musst du einfach Lebensmittel Farbe benutzen

Klar. Gib einfach etwas Lebensmittelfarbe dazu. Hat bei uns grandios geklappt.

Viel Spaß 😊