Kann man weinbrand mit eistee trinken?

9 Antworten

wenn es funktioniert, meldest du dich nochmal. Falls nicht, dann hat es wohl Probleme gegeben

Du kannst Weinbrand auch mit Leberwurst trinken. Also auch mit Eistee. Ob es gut schmeckt, wage ich aber zu bezweifeln.

Brr. Wäre nichts für mich. Süsse Eisteeplörre in einen guten Cognac. Der Kater winkt schon vom weitem. :)

Probiere es aus, sollte machbar sein. So ziemlich jeder Alkohol lässt sich durch Eistee ganz gut genießen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es einfach. Ob es schmeckt kann ich dir nicht sagen, aber Versuch macht ja bekanntlich klug :-)

umbringen wird es dich nicht