Kann man den Eistee noch trinken?

6 Antworten

Ja wenn er noch original verpackt ist abr es kann sein das er eventuell staubig o. ä. schmeckt so wie altes wasser und wenn ist das aber auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja probier halt mal ein bisschen. Ich würds aber eventuell eher lassen, 1 Jahr ist schon eine Zeit.

Meinst du mit 1 Jahr alten , dass er schon 1 Jahr abgelaufen ist oder was ? Aber ich denke schon , dass du ihn noch trinken kannst.

Benutze Deine Sinne....

geschaut hast Du ja schon....

rieche dran und schmecke einen kleinen Schluck...dann wirst Du merken, ob er noch gut ist....

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist noch haltbar

ich hatte auch schon mal fast 2 Jahre einen Ice Tea gelagert und trotzdem hat der Ice Tea gut geschmeckt

guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung