Kann man Wäsche, die mittlerweile Schrankgeruch hat, irgendwie auffrischen?

17 Antworten

Der Tip mit der Seife ist sicher nicht schlecht, ich würde die Wäsche aber vor Gebrauch waschen, weil sie ja meistens auch bei den Falten vergilbt ist, das sieht dann auch nicht sehr schön aus, mit der Seife braucht es auch seine Zeit, bis es nicht mehr nach Schrank muffelt. G.Elizza

In den Trockner geben. Da gibt es auch extra Mittel zu kaufen, die man dann in den Trockner mit reingibt, dass die Wäsche frisch duftet.Habe leider keinen Trockner,aber meine Ma benutzt diese Mittel manchmal

turalo  22.01.2010, 15:58

Kann man sich sparen. Ich mache immer auf einen Waschlappen einen "Schluck" Weichspüler und stecke den dann zu der Wäsche in den Trockner. Klappt wunderbar. Geht auch toll mit dem Lieblingsparfüm....

Leg doch in Zukunft einfach ein Stück Seife, die gut duftet, zwischen die Wäsche (evtl. auch mehrere). Musst die Seife immer wieder erneuern oder einfach einmal die Hände damit waschen, damit sie wieder duftet.

Leg mal Seife zwischen Deine Wäsche, duftet herrlich, das Papier an einer Seite aufmachen und dazwischen legen

Seife zwischen die Laken legen, so bleibt es immer frisch.