Kann man von einer ph auf die Uni wechseln?

1 Antwort

Ich glaube es würd schon gehen nur musst du dich erkundogen, was dir vom alten Studium angerechnet wird und ob was angerechnet wird, und welche Zusatzleistungen noch gemacht werden müssen.Es gobt ja für jedes Studium einen Studienprogrammleiter. Am besten ist rs, einen Termin zu vereinbahren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
salome933
Fragesteller

Schonmal vielen Dank für deine Antwort! Aktuell studiere ich ja noch gar nicht, deshalb habe ich leider wohl nicht die Möglichkeit mit einem Studienprogrammleiter zu sprechen…

Astrogirl313  19.01.2024, 12:49
@salome933

In Österreich kann mam innerhalb 2 Semester das Studium wechseln.Dann geht die Studienbeohiöfe (Bafög) nicht verloren, wie die gesetzliche Lage in Deutschland ist, weiss ich nicht, wollte ich noch sagen