Kann man von der Zukunft träumen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist möglich, dass man von der Zukunft träumt. 100%
Es ist nicht möglich. 0%

2 Antworten

Ich habe selbst öfter diese Träume. Beispielsweise habe ich mal geträumt, dass ich meinem Freund zugerufen habe, er solle wieder nach Hause kommen.

Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er mit der Firma in Österreich ist.

Kann leider nicht sagen, ob das alles nur Zufälle sind.

Um dich an deine Träume zu erinnern musst du ganz einfach bevor du aufwachst und an alltägliches denkst die Erinnerungen deiner Träume aufschreiben - so detailliert wie möglich. Wenn du das über längere Zeit beibehältst wirst du dir immer mehr merken können. :)

Es ist möglich, dass man von der Zukunft träumt.

Hallo Rabbit2200!
Ich habe selbst solche Träume... Ein Mal habe ich geträumt, dass mein iPad mit runterfällt und dann kaputt ist. Was passierte wohl am nächsten Tag? Mein iPad fiel mir wirklich runter!
Dann gab es noch einen sehr gruseligen Traum: Ich träumte, es war in Grundschule in der 4ten Klasse, dass meine Klassenlehrerin auf der Eingangstreppe ausrutschen wird. Einige Wochen später ist sie wirklich auf der Treppe ausgerutscht, zum Glück ist ihr nichts schlimmes passiert!

Wahrscheinlich kann man das schon.

Viele Grüße

Federnase