Kann man vom Anbieter eine neue Rufnummer bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Laufzeitverträgen kannst du einen Rufnummerntausch über die Hotline durchführen lassen. Dauert 10 Minuten und kostet eine einmalige Gebühr von 15 - 25 Euro. Du bekommst keine neue Simkarte, musst nur das Handy ausschalten und wieder einschalten.

Curasanus  21.01.2021, 17:34

Beim Rufnummertausch bekommst du keine neue Simkarte.

Ja, normalerweise geht das. Dann bekommst du ne neue Simkarte. Ist meistens kostenlos.

Curasanus  22.01.2021, 10:09

Man bekommt keine neue Simkarte. Und kostet immer eine Einmalgenühr.

Das ding kann Telefonieren hoffe ich? Also ruft man seinen Anbieter an. und fragt an der Quelle des Problems.