>>>>>>kann man verflucht sein?

7 Antworten

also ich bin mir sicher das du nciht verflucht bist...manchmal geht einfach alle schief das hat jeder mal solche zeiten...versuch einfach positiv zu bleiben und drann zu glauben das es dir ab jetzt wieder gut gehen wird..und es wird bestimmt funktionieren...

BumBLinq  30.10.2010, 15:21

ps: ich finds total blöd von euch allen anderen die blöden antworten..lasst sie doch schreiben wie sie will... beantwortet ihre frage ordendlich oder lasst es...echt arm solche leute...

Sue140
Fragesteller
@BumBLinq

hayaa ich schreib extra so ka gewohnheit ;) ich lach später über iihre komentare den mir ist sowiso grad net zum lachen :( naya dankeee für dein rat!!!!

Gehe einfach weniger Risiken ein, dann hast Du auch seltener Pech. Wenn man riskante Handlungen (oder riskante Unterlassungen) vermeidet, dann kann man vom Schicksal auch weniger gebeutelt werden.

Es gibt 2 Arten flüche... Einmal die Flüche, welche nie ausgesendet wurden... du glaubst du wurdest verflucht, steigerst dich immer mehr hinein, interpretierst dinge als unglück, was keine sind und gehst irgendwann hopps.

Der 2. Fluch wird ausgesendet und setzt sich in deiner Aura fest. Der Effekt kann ganz unterschiedlich sein je nachdem was bezweckt werden soll, aber ich sehe keinen grund warum dich jemand wirklich verfluchen wollte...

Flüche gibt es nur wenn man daran glaubt, also hör auf daran zu glauben und lenk dich ab. villeicht richtig schreiben lernen. Oder versuch Dinge die dir nicht geglückt sind einfach nochmal.

Was du dagegen tun kannst?

Ändere zuerst mal deinen Schreibstil, ersetze die Z's durch S' und die A's durch R's, dann entfluche ich dich ;-)

germany90  30.10.2010, 15:21

HAHAHAHHAAHHAHA =) Oh ja ! das wäre mal was gutes

Sue140
Fragesteller

daf ich später lachen mia ist grade net zum lachen sryyy