Stimmt es was eine Lebensberaterin sagt? (Wahrsagerin)

5 Antworten

Diese Leute sind geschult und sprechen erst einmal mit den Menschen die Hilfe suchen. Dabei gehen sie so vor daß der Betroffene gar nicht merkt, daß er eigentlich ausgefragt wird. Es ist ihm nicht bewußt was er alles erzählt. Diese Wahrsagerin hat das wahrscheinlich genau so gemacht und ihm später alles so verkauft daß er der Meinung ist sie hätte das alles "gesehen". Flüche über jemanden aussprechen und dann behaupten sie aufheben zu können ist Geldmacherei. Sie behauptet bestimmt das zu können, aber bestimmt nicht umsonst. Frag Deinen Bruder mal was der "Spaß" kostet und dann vergeßt das ganze.

Amg777
Fragesteller

Ja aber mein Bruder kann nicht mehr er hatte noch nie im Leben Probleme wenn ich so denke ist er eigendlich der Glücklichste aus der Familie er hat die meisten Freunde und ist der beliebteste er sagt in der Arbeit werden ständig seine nerven geraubt er kann sich garnichts mehr merken wenn ihn einer was sägt vergisst er das sofort und so war er nie! der Spaß kostet 600 euro bei der Dame sie sagte aber du brauchst es nicht bei mir zu machen mach es lieber in deiner Heimat dort ist es Günstiger und sie hat auch angeboten 3 Jahre Garanie wenn es ihm noch immer schlecht geht bekommt er das Komplette Geld zurück.

In der Regel ist es so, dass diese Menschen eine besondere Einfühlungsgabe und auch Auffassungsgabe haben. Daher ist es schon so, dass man denkt diese Leute kennen einen und wissen über einen Bescheid. Wenn das so wäre müssten wir bei solchen Sitzungen nur sitzen und nicht sprechen und sie würden unser Leben wiedergeben. Das kann niemand also alles nur humbuck. LG

Quatsch mit Soße.....erst verfluchen, dann aufheben....sie will, dass er Angst kriegt und nochmal kommt...gibt doppeltes Honorar für die Dame Jeder Mensch hat mal Pech im Leben. Jdm einzureden, er sei verflucht, gehört fast schon angezeigt!

Amg777
Fragesteller

Ja ich glaube genau so wenig eigendlich dran aber woher wusste die Dame alles über unsere Familie sie konnte über 10 sachen aufsagen das keiner normal weiß sie wusste alles und warum grad hat jemand aus mein Vater seine Familie ihn angeblich verflucht? mein Vater seine Familie mag uns schon aber irgendwie sehr sehr kommisch mit einen richtigen Neid weil wir halt besser Leben

adavan  22.05.2011, 09:56
@Amg777

entweder solche Wahrsager informieren sich vorab oder sie verfügen über so viel Menschenkenntnis / psychologisches Geschick, dass sie ihren Kunden im Gespräch die Probleme entlocken. Probleme gibts immer, wenn jd. einen Wahrsager in Anspruch nimmt und an den Reaktionen können geschulte Leute erkennen, wo der Hase begraben liegt. Dann machen sie ein bisschen Brimborium und tischen dir hinterher das, was du bereits verraten hast, als eigene Weisheit und Vorhersagen auf.

und wenn er ein 2. Mal hingeht soll er nicht bezahlen und sagen. "Das hätten sie aber wissen müssen" :))

Nein die sagen bei jedem das selbe... das Gehirn denkt dann automatisch so weit weiter bis es stimmt, was die Wahrsagerin gesagt hat!

Amg777
Fragesteller

Aber sie wusste komplett alles das mein Bruder irgndwas mit Autos arbeitet und er ist Kfz-Mechatroniker dan wusste sie einfach so das ich eine Ausbildung habe und das mein anderer Bruder sehr ungedulig ist und das stimmt alles