Wahrsagerin erzählt die Zukunft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles 50/50 Chancen. Mehr als 50% der Ehen in Deutschland werden geschieden. Fast jeder Jugendliche stützt mal mit nem Moped. Usw.

Das ist alles eine reine Rateveranstaltung - mach Dir keine Gedanken -

Was wurde denn alles behauptet, was nicht eingetreten ist?

Lies mal für einen Tag Dein Horoskop auf verschiedenen Seiten oder in verschiedenen Zeitungen. Du wirst feststellen, das widerspricht sich teilweise und läßt viel Raum für Spekulation und Interpretation.

MarioDrifter
Fragesteller

naja da hast du schon recht.

MarioDrifter
Fragesteller

Also lostdaddy die Wahrsagerin hat auch erzählt das ich ein Informatiker werde ich hatte lange den Berufswunsch als Mechaniker aber jezt hab ich die Mittelschule abgeschlossen und jezt am Montag fange ich an in der HTL zu gehen Fach unterricht technische informatik und elektrik also ich hab meine Meinung geändert

MarioDrifter
Fragesteller

Naja mehr haben mir meine Eltern nicht erzählt.

Tja, das ist alles nur Geldmacherei. meine Mama hat mal 5 Minuten mit einer "Wahrsagerin" geredet, und -schwupps!- war sie 30€ ärmer und die "Wahrsagerin´" hat meiner Mama eh nur Mist erzählt: Sie fliegt bald in einen seeeehr schönen Urlaubsort, findet den Mann ihrer Träume, wird reich. Ach, und ganz neben bei soll sie mit 37 um die Ecke gebracht werden. Dummerweise haben wir heuer den 43 meiner Mama gefeiert, da haut wohl was gewaltig nicht hin. Zu dem hatte sie den Mann ihrer Träume (Vater) zu dem Zeitpunkt schon. Und wir wurden nie reich und sind nie in einen supertollen Urlaub geflogen. Also: Bevor man die Zeit mit so Etwas totschlägt, lieber mal hinsetzen und Rechtschreibung und Kommasetzung lernen. Katastrophal...LG, Yanne

Das sind Allgemeinplätze. Natürlich solltest Du Dich mit einigermaßen vernünftigen Freunden umgeben. Das ist gerade in diesem Alter gefährlich. Hätte ich Dir aber auch erzählen können.

MarioDrifter
Fragesteller

Ja aber meine Mutter sieht nur das schlechte in mir sie sagt ich were schon auf den weg wie es die sagerin gesagt hat

FlyingCarpet  31.08.2013, 22:12
@MarioDrifter

Evtl. überdenkst Du das auch mal in einem stillen Moment, was Du ihr für einen Eindruck gibst.