Habt ihr eurer Mutter oder eurem Vater von eurem ersten Mal erzählt, wenn ja, wie?

8 Antworten

Nein, warum auch? Ich gehe grundsätzlich sehr offen mit meinen Eltern um, aber alles muss man sich nun auch nicht erzählen.

Nein, das war dann irgendwann klar, warum meine Freundin und ich jedes Wochenende die Nächte miteinander verbracht haben

Nein, natürlich nicht. Erzählen dir deine Eltern etwa jedes Mal davon, wenn sie Sex haben ? 😂

Nein und das hätten die auch nicht wissen wollen 🙈