kann man Usenet wirklich so ohne weiteres kündigen?

4 Antworten

wenn du dich an die seriösen top anbieter wie usenext oder giganews hältst dann gibt es beim kündigen keinerlei probleme

Nein das ist kein Problem. Dein Acc wird, falls nicht verlängert, nach einigen minuten nach ablauf der Frist gelöscht. So war es jedenfalls vor 5monaten, als Ich das probiert habe. Aber Es ist sehr unübersichtlich da. Ausserdem sind dort auch eine menge Viren im Umlauf...

sataan1337  26.10.2010, 18:47

ich würde auf jeden fall manuell abbrechen um sicher zu gehn ^^

was die übersichtlichkeit angeht, der usenext client ist ganz gut ;)

falls du usenext meinst: also ich hab die 14 tage damals verpasst und bin ins abo gerutscht, nutzte es seitdem aber auch ganz zufrieden

was ich bislang gehört hab klappt das so wie es soll - nur eben dass du wenn du es verpasst gleich ins 12-monate-abo rutscht

.

usenet ist etwas verallgemeinert, das ist als wenn du fragst ob du internet jederzeit kündigen kannst ohne den anbieter zu nennen ;)

also du kannst ja 14 tage kostenlos testen. du musst deine daten angeben und hast dann 14 tage freeload. allerdings würde ich dir raten nach spätestens 11 tagen zu kündigen, da du sonst evtl. eine rechnung über 100 € am hals hast. ich finde gigaflat am besten. du kannst so lang du willst gratis laden und auch stöbern und wenn du zufrieden bist einen premium account machen. hier wirst du auf keinen fall abgezockt. meiner meinung nach der beste. hier ein link:

http://www.gigaflat.com/mobile/htc-hd2-game-pack--3292520/381335/