Welcher Usenet Provider ist am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade als Einsteiger ist man mit Usenext eigentlich gut beraten, da die so ziemlich die am einfachsten zu bedienende Software haben. Es gibt ja auch noch verschiedene andere Provider - Alphaload, Usenet.nl, Firstload etc. - die kann man alle kostenlos testen, so lang man rechtzeitig wieder kündigt. Ich bin selber schon länger bei Usenext Kunde und insgesamt eigentlich zufrieden - gute Software, guter Speed, guter Support - man sich nicht beklagen.

also ich finde gigaflat am besten. da kannst du komplett gratis laden, natürlich nicht so schnell, kannst dich aber in aller Ruhe umsehen. wenns dir gefällt, kannste dann auch ein premiumaccount machen. dann lädste eben mit fuulspeed und hast innerhalb 15 min. einen film unten. von mir auf jeden 10/10 Punkten, weil es einfach alles gibt. hier ein link:

http://www.gigaflat.com/mobile/htc-hd2-game-pack--3292520/381335/

Ich war lange bei Newsconnection, habe jetzt für 2017-2018 Beitrag bezahlt und ACC wurde nicht freigeschaltet, kann nur vor solches warnen. VORSICHT-VORSICHT.