Tangysoft Probleme, hat jemand eine Alternative oder einen Tipp?

2 Antworten

Kann ich nicht nachvollziehen. Haben Sie vielleicht einen Virenscanner in Betrieb? Dann diesem mal bis zum Download deaktivieren, den Download dann aber abbrechen, die Datei also nicht speichern.

Hallo. Deine Frage ist ne Weile her. Ich hatte mit Tangy ebenfalls etliche Probleme, habe noch vielen Versuchen aufgegeben, den Mist deinstalliert, ein altes Backup ausgepackt und daraus eine Version 3.71 installiert. Mit diesem kam Net 1.1 dazu (Windoof7). Natürlich keine Verbindung zu Usenext. Habe dann den 5.41 darüber installiert. Der funzt beinahe einwandfrei auser der vielerorts bekannten Probleme beim darstellen von Thumbnails. Aber der Import von NZB-Dateien klappt wieder einwandfrei. Auch im Download traten bis jetzt (2 Wochen) keine Probleme auf. Vieleicht hilft dir ja ein ähnlicher Weg.