Frage von Zhenaro, 4.251

Usenext > Tangysoft > Skriptfehler > Windows 10?

Hallo,

folgendes und zwar habe ich ab und zu das Problem wenn ich den Tangysoft Client starte das ich dann die Fehlermeldung Skriptfehler bekomme. Hatte das Problem vor ein paar Wochen schon mal gehabt aber am nächsten Tag wars dann glücklicherweise weg. Aber seit gestern habe ich wieder die Meldung und das sich der Client dann total aufhängt (Keine Rückmeldung). Kann das an Windows 10 liegen ? Hat noch jemand die gleichen Probleme ?

Antwort
von torma01, 2.170

Moin Zhenaro,

ich bin von Usenext zu Usenet.nl gewechselt weil ich unter Windows 10 auch immer wieder Probleme habe, guck doch mal ob dir das auch hilft?

Mit Gutschein-Code kannste Usenet.nl sogar umsonst testen. Guck mal unter http://www.usenet-anleitung.de/usenet-account-kostenlos/usenet-nl-umsonst-testen... dort findest du einen gratis Gutschein für Usenet.nl

Hatte dort noch nie einen Skriptfehler wie oft bei Usenext mit Tangysoft. Machen ja viele Probleme unter Windows 10.

Antwort
von tr2020, 3.968

Internet Explorer starten,Zahnrad oben rechts klicken nun auf Internetoptionen dann Sicherheit dort auf Stufe anpassen klicken nun den Eintrag Skripting suchen und deakivieren.Nach dieser Aktion läuft mein Tangysoft Client wieder einwandfrei.Gruß Tom

Win 10 64bit

Antwort
von AuceLV, 14

Hallo,

die Antwort von tr2020 (Tom) hat immer noch Gültigkeit.

Dankeschön, es hatte richtig genervt.

LG

AuceLV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten