Wie kann ich mich eigentlich an die Entwickler des Usenext-Clienten, Tangysoft, wenden, wenn diese nicht mal eine Webseite, oder eine Emailadresse haben?

1 Antwort

Hallo, ich habe kürzlich mit dem Support gesprochen, der übrigens telefonisch gut erreichbar ist. Das gewohnte Programm von Tangysoft funktioniert nicht mehr weil es einige Funktionen des Internet Explorers benutzt. Da der Internet Explorer nicht mehr weiterentwickelt wird, stehen die Leute jetzt vor einem Riesenproblem. Andere Newsreader die man benutzen könnte sind entweder kostenpflichtig oder aber richtig schlecht. Mehr schlecht als recht funktioniert HOLMEZ, aber die Suche ist erbärmlich und auch sonst ist dieses Programm schlimm. Ich werde wohl USENEXT kündigen wenn sich in 4 Wochen noch nichts getan hat. Bisher hielten die Leute die Kunden auf dem Laufenden, jetzt verstecken sie sich fast