Was gibt es für alternativen zu Second life?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Second Life ist lediglich eine Platform. Alles was du siehst haben User wie du und ich gebaut. D.h. es gibt häßliche Orte und wirklich professionell gemachte, die mit jedem high end 3D Computerspiel mithalten können. Es gibt viele andere virtuelle Welten, aber v.a. Spiele. SL ist die größte und funktionsmäßig umfangreichste virtuelle Welt, die kein Spiel ist.

Das stimmt :) Vielleicht weis ja jemand anders noch eine virtuelle Welt oder ich guk nochmal in Google, wobei ich da schon die ganze Zeit suche.

Real Life?!
ChromeSurfer
Fragesteller

Ich meine aber eine virtuelle Welt. Real life ist mir natürlich auch klar. Aber kennst du auch noch virtuelle Welten?

lenno  13.07.2009, 22:57
@ChromeSurfer

Nö. Aber das richtige Leben hat auch die beste grafik die ich kenne :)

Finster  10.08.2009, 19:57
@lenno

kannst du mir ma den link schicken von real life?

fraeggy  21.11.2009, 15:19
@Finster

real life is kein game du pfosten....real life =reales leben. OMG haltet doch mal die schnauzen bitte