Betrüger Usenet.nl - habt ihr auch schon solche Briefe von Usenet.nl bekommen das ihr einen bestimmten Betrag zahlen müsst?

2 Antworten

Hallo.

der Beitrag hier ist zwar schon eine ganze weile her, wollte aber trotzdem mal nachfragen wie das ganze bei ihnen ausgegangen ist, da ich derzeit vor dem selben Problem stehe. Diese Seite hatte mir einen Betrag sogar schon vom Konto abgezogen obwohl ich diese Seite gar nich kenne. Nun kam auch noch ein Breif von denen. Bringt es was damit zur Polizei zu gehen???

Hallo CuteGirl15... ja habe heute eine solche Mail erhalten, wonach eine Rechnung von 13.12.2008 bis 13.12.2009 offen sei in Höhe von 100,90 Euro.... ich kenne diese Seite überhaupt nicht und ausserdem wäre es verjährt.... ich denke, dies sind Betrüger!!

CuteGirl15
Fragesteller

Wir sind damit zu Polizei
Stell dir mal vor eine ältere Dame bekommt solch ein Brief ohne nachzudenken zahlt sie es! Echt schlimm