Kann man unter Motorradhosen kurze Hosen anziehen?

4 Antworten

Kommt auf die Hose an...

Für gewöhnlich sind die Hosen drauf ausgelegt auch ohne zusätzliche Stoff Schicht zu schützen...

Jedoch kann das im falle eines Sturzes zu ziemlich schmerzhaften Verletzungen der Haut kommen wenn das Obermaterial der Hose sich beim Sturz verdreht und die Schwitzige Haut drunter fest klebt und sich ebenso verdreht....

Multifunktionsunterwäsche ist da eigentlich die Optimale Antwort drauf. Ich habe die Alpinestar Ride Tech Summer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Wenn die Motorradhose aus Leder ist,ist das kein Problem, bei Textilhosen würde ich das nicht unbedingt machen. Bei einem Sturz könnte das unangenehm werden.

Kannste machen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.