Kann man unter Kunstnägel anstelle von Kleber UV Gel machen?

3 Antworten

Können kann man vieles, es macht aber keinen Sinn.

UV Gel ist ein lichthärtender Kunststoff. Wenn Du da die obigen Dinger nimmst, wie soll da bitte die UV Strahlung durch die Farbbeschichtung dringen können?
Da diese Klebenägel evtl. auch aus einem völlig anderen Kunststoff bestehen ist eine Haltbarkeit selbst dann fraglich wenn die obigen Dinger ein durchsichtiges Design hätten.
Darüber hinaus ist das obige Produkt für die Anwendung mit "Klebepads" gedacht und auch die Produkte, die mit Nagelkleber verkauft werden sollten besser vom Markt verschwinden. Besser anständige Kunstnägel aus einem professionellen Nagelstudio, als sich mit solchen Dingern die Naturnägel zu ruinieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Müsste theoretisch gehen, wenn du den Kleber weg bekommst, zb durch Nagellackentferner.

Nein kannst du nicht.