Frage von auroraborealis, 43

Was brauche ich um mir selbst Acrylnägel zu machen?

...ein UV Gerät und künstleriche Nägel ist klar, aber was sind das für Gele und Kleber etc die ich benötige?

Antwort
von Turbomann, 25

@ auroraborealis

Bevor du dich da ranwagst, bitte lese dir das mal durch

http://www.freundin.de/beauty-nagel-styling-sind-acrylnaegel-gesundheitsschaedli...

Das erste Mal solltest du wenn schon, das professionell machen lassen. Wenn du gescheites Material kaufen musst, kommt dich das sicher nicht billiger. Ein gutes UV-Gerät kostet auch sein Geld.

Antwort
von michi57319, 24

Was genau willst du denn? Gel, oder Acryl?

Einfacher, weil mit weniger Zubehör, machst du Acrylnägel. Ich hab mir die eine Weile selber gemacht.

Ich hab mir damals einen Dremel angeschafft, damit ging das in Form feilen ziemlich schnell ^^


Antwort
von Feynja, 26

Für Acryl nägel brauchst du Acryl Pulver, Liquid,  Pinsel,  pinselreiniger, haftvermittler,  nagelöl, tips, Kleber,  Feilen...  Kann sein das ich was vergessen habe aber dafür brauchst du keine UV lampe die brauchst du nur für Gel Nägel 

Kommentar von auroraborealis ,

dann meine ich Gelnägel, ich hab die auch schon manchmal machen lassen, aber dann geht mal einer ab und ich hab nicht die Zeit ständig ins Nagelstudio zu gehen und das richten zu lassen, daher wollte ich was eher zum nachbessern als zum komplett selbst machen

Antwort
von eminememinem, 25

Würde ich auxh gerne wissen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten