Kann man ungekühltes ungeöffnetes Inari Age aus einer Plastikverpackung noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht essen 75%
essenbar 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht essen

Da wäre ich Vorsichtig, wenn du es erwärmst kannst du es probieren aber sei bitte Vorsichtig

Lottl07  11.10.2021, 23:12

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Nicht essen

Das würde ich nie Essen, noch nichtmal gekühlt

Allerdings ist da sicherlich genug Chemie drin, dass da so schnell nichts schlecht werden kann

essenbar

Ich denke, dass du es noch essen kannst. Also du kannst es zumindest mal probieren 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Natashasvetlana
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)