Kann man unbewusst in Panik sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panikattacken kommen häufig unveranlasst und manchmal auch schleichend.

Ich hatte oft das Gefühl: Hä? Was ist das denn? Das bin doch nicht ich!

zHellSSBlue
Fragesteller

Also kann es sein, dass ich später dann eine kriegen werde oder wie?

NewKemroy  16.03.2022, 15:19
@zHellSSBlue

Ich würde eher sagen, das ist jetzt schon eine Panikattacke. Meine Allererste war, dass ich mir gemütlich eine Serie im Fernsehn angeschaut hatte und plötzlich Ameisen-Kribbeln in den Armen und der Schulterpartie bekam.

zHellSSBlue
Fragesteller
@NewKemroy

Bei mir ist es so, dass wirklich alles zittert. Beine, Füsse, Arme, Hände, Gesicht usw. :/

Auf der Erde wird gerade die Frequenz sehr stark erhöht.

Die Menschen reagieren unterschiedlich darauf.

Es kann sein, dass du mit so viel Energie noch nicht umgehen kannst. Dem Körper steht jetzt so viel mehr Energie zur Verfügung. Wenn er sie nicht umsetzen darf, sondern weiter zurück halten muss, kann es schon sein, dass er mit Zittern reagiert.

gehe mal besser zum Hausarzt und lass das abklären.

zHellSSBlue
Fragesteller

Mach ich eben nicht, da mein Hausarzt überzeugt ist, dass alle meine körperlichen Beschwerden auf meine Psyche zurückzuführen sind...

zHellSSBlue
Fragesteller
@Stefan776

Hatte er schon mal gemacht, da kam nichts bei raus, weil ich sowas schon mal hatte

zHellSSBlue
Fragesteller
@Stefan776

Wenn ich einen finden würde, bestimmt, aber keiner bei mir in der Umgebung hat Platz :/