Panikattacken wegen Marijuana?

1 Antwort

es gibt tatsächlich personen mit einer überempfindlichkeit auf thc. oder andere substanzen, die sich dem gras beifügen lassen.

panikattaken, realitätsverlust und schizoide zustände wären typische symptome.

die problematik besteht darin, dass diese zustände auch dauerhaft sein können. das nennt sich dann drogenpsychose. die behandlungschancen sind nicht gut.

ich würde an deiner stelle also ab sofort die finger davonlassen - und damit rechnen, innerhalb des nächsten jahres noch den einen oder anderen flashback zu bekommen.

ich kenne zwei leute, die sich praktisch auf lebenszeit "weggeschossen" haben. einer mit lsd, der andere mit kiffen. der lsd typ ist von einem trip nicht mehr runtergekommen, der, der gekifft hat, hat das genau zwei mal gemacht. und leider nicht vertragen...

ich wollte damals wissen, was mit denen los ist und habe mich daher über unbeabsichtigte wirkungen ein bisschen informiert...