Kann man "unbekannte"vermissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich natürlich, aber wenn du sie wirklich nicht kanntest geht das weg😊
Keine angst man kann das gefühl zu lieben schon von Erzählungen bekommen auch wenn es sich seltsam anhört... :)

Klar, vll vermisst du nicht ihren Charakter, den du ja nicht kennst aber ihrem Platz als Oma. Bilder zB verstärken das. Mein Opa ist be bede Geburt von meiner mutter abgehauen und ich vermisse ihn auch irgendwie.