Kann man Über ein jahr abgelaufenene neapolitaner noch essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmachen und riechen

Sind die noch trocken knusprig sollte es noch gehen.

Der Mensch hat einige Schutzfunktionen bei Geschmack und Geruch die vor giftigen und verdorbenen Sachen schützen.

Wenn sie nicht merkwürdig riechen, und die Packung noch zu war, würde ich nicht zögern sie zu probieren. So'n Süßkram wird nicht so leicht gammelig.

alcaponee21
Fragesteller

Die haben gut gerochen und gut geschmeckt, aber nach drei Meinungen die meinten ich sollte sie besser wegschmeissen hab ich das getan..

MeinNeuerName  26.05.2022, 13:25
@alcaponee21

Da haben wir es wieder: Meinungen vs. Fakten! Meinungen werden eindeutig überbewertet. ;0)

Ja.

Ich hab schon Anderes überlebt.

Würde ich nicht machen.

Da ist mir meine Gesundheit lieber wie die 1,29€.