Kann man trotz einer chronischen Erkrankung den Beruf Elektroniker machen?

1 Antwort

Da Du offensichtlich leider an Epilepsie erkrankt bist, kannst Du nicht weiter in deinem bisherigen Beruf verbleiben. Du würdest bei einem Anfall dich und andere gefährden (Du könntest z.B. bei einem Anfall vom Gerüst stürzen). Wenn Du nicht in der IT-Branche arbeiten bzw. nicht im Büro sitzen willst, dann wird sich doch sicherlich noch ein anderer geeigneter Beruf für eine Umschulung finden lassen (vielleicht z.B. Gärtner?).

BigBossSnake9
Fragesteller

Da sind auch maschienen in nutzung.

Ich probiere mit firmen zu reden.

Wie gesagt It ist kein job was mir spaß machen würde.

Denke das beste was wäre ist aus Deutschland auazuziehen.