Kann man Tischtennisbeläge in einem Tischtennisladen wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du meinst nicht das du deine alten Beläge gegen neue umsonst Umtauscht,hört sich fast so an:)😁

Das wäre dann sehr witzig 😅

Du meinst sicherlich das dir der Laden deine neuen Beläge drauf klebt ,was das kostet..

Ich sag mal so, ich bezahle dafür kein Pfennig,auch wenn er mir 100 hintereinander drauf klebt ^^

P.s.klebe so oder so selber^^

Kommt drauf an was das für'n Verkäufer ist,kenne keinen im Tischtennisladen der dafür Geld nimmt..Normalerweise kleben sie umsonst .

Wenn sie dir was abknöpfen würden nicht mehr als 5€ ..Aber ich denke da nimmt keiner was für..

Joleen2001
Fragesteller

Oh okay:D danke Hartos:-)

Joleen2001
Fragesteller

Aber die Beläge sind meine eigene die habe ich im Internet bestellt wie du es gesagt hast, weil man es im Tischtennisladen nicht kaufen kann:-)

Hartos  06.08.2015, 08:36
@Joleen2001

Ja da brauchst du einen Butterfly Store..Gehe einfach in  den Landen und frage ob er dir deine Beläge mal draufkleben kann,macht er mit Sicherheit umsonst..

Wie schon beantwortet kannst du auch "Fremdbeläge" oder selber mitgebrachte beläge in einem Laden auf dein Schläger kleben lassen.

Was es genau kosten wird ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Bei uns nehmen sie für eine Fremdbelagbeklebung 1,50 € pro Belag kann jedoch auch mal variieren.

Ja. Das geht und die werden dir bestimmt auch dabei helfen. Gruß :)

Joleen2001
Fragesteller

Und was wird es kosten??:/

Joleen2001
Fragesteller

Anscheinend verstehst du nichts von Tischtennis! Wie helfen?? Hääää??!!! Die machen es man kann das nur alleine machen habe es im YouTube gesehen aber ich habe halt die Werkzeuge nicht dafür

Spezialmann  06.08.2015, 10:44
@Joleen2001

aber ich habe halt die Werkzeuge nicht dafür

Du brauchst dafür keine besonderen Werkzeuge. Nur eine Schere und eine Rolle zum Andrücken (zur Not tut es auch eine Flasche oder Ommas Nudelholz). Und natürlich Belagkleber. Die Schaumstöffröllchen zum Auftragen sind in der Regel beim Kleber dabei. Dazu noch etwas Übung, dann kriegst du das definitv alleine hin.

Reyha24  06.08.2015, 16:18

Ich habe über 5 Jahre Tischtennis gespielt. Klar können sie dir dabei helfen. Indem sie es selbst machen. Gruß :)

Wenn du die Beläge im Laden kaufst, gehört das kostenlose Draufkleben definitiv als Service dazu. Nun hast du ja geschrieben, dass du deine Beläge nicht dort, sondern im Internet gekauft hast. Da würde ich als Ladeninhaber schon etwas sparsam gucken, das ist in etwa so, als würdest du zu Maredo dein eigenes Steak mitbringen und sie bitten, es für dich zuzubereiten. Werden sie machen, aber nicht umsonst. Vielleicht wirst du in diemal die Beläge umsonst draufgeklebt bekommen, ich würde mich aber nicht drauf verlassen.

Und was die Butterfly-Beläge angeht - schau mal in dem Laden nach, ob es die nicht auch dort gibt. In unserem TT-Laden gibt es definitiv weiterhin alle Butterfly-Beläge zu kaufen, und er ist kein Butterfly Store. Daran wird sich auch nix ändern, hat mir der Inhaber gesagt.  Also - frag' dort mal nach, vielleicht kannst du deine Beläge auch dort kaufen, dann ist das Kleben definitv umsonst ;)

Joleen2001
Fragesteller

Uups.. Zu spät..:/