Kann man theoretisch mit einem normalen Browser ins Darknet?

5 Antworten

Nein, du kommst nur mit TOR rein !

Du kannst zwar mit TOR auch „normale“ Seiten besuchen, aber nicht umgekehrt... Mit Safari, Firefox, Opera, IE und Konsorten kannst du die Onionlinks nicht nutzen.

Darknets sind normalerweise als .Tor-Websites ausgestattet. Ergo kommst du mit einem normalen Browser gar nicht rein.

http://thehiddenwiki.org/

Probier mal auf einen Link zu Clicken, während du in einem "normalen" Browser bist

Therealking558  24.05.2020, 12:50

Das ist richtig ihr braucht einen Tor Browser um PCs und so weiter kaufen zu können

Das Darknet ist überhaupt kein Netzwerk.

Darknet nennt man Seiten, die in keinem Verzeichnis stehen. Man muss also die genaue Adresse kennen, sonst kommt man nicht weit.

Mit Google oder Safari kann man nicht ins Darknet man braucht einen bestimmten Browser wie Tor. Denn Tor browser kannst du dir kostenlos herunterladen