Kann man statt einen schwangerschaftstest nicht schauen ob man Milch in den boobies hat?

4 Antworten

Der Milcheinschuss erfolgt oft erst nach der Geburt. Also nein - da gibt es deutlich frühere Anzeichen einer Schwangerschaft!

Wenn das der Fall ist, ist das Kind schon (fast) da.

Und es gibt auch Frauen, die haben keine Molch.

Kinder kriegen können sie trotzdem.

Und jetzt kommst Du.

Katze446  07.02.2022, 10:39

Und ich hatte Milch, durfte aber nicht stillen wegen meiner Medikamente - tja, es gibt alles. Zum Glück gibt es schon lange Flaschenmilch, wenn es Probleme bzgl. des Stillens kommt.

Nein, denn dann müsste man ca. 40 Wochen und eine Geburt abwarten um herauszufinden ob „Milch in den Boobies“ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein, denn die Muttermilch wird erst viel später gebildet und kommt erst dann richtig in Gang, wenn das Kind geboren ist und an den Brüsten saugt. Habe selbst ein Kind geboren.