Kann man Sims 4 an verschiedenen PC spielen?

Bei meinem Papa habe ich schon einen Account und bei meiner Mama auch.

ProGamer140  09.11.2022, 17:48

Du willst also den gleichen Spielstand auf 2 Accounts haben oder wie genau muss ich die Frage verstehen? Sry falls ich grade einfach nur auf dem Schlauch stehe.

Bolognese848
Fragesteller

Ich möchte gern den selben Account den ich bei meinem Papa habe auch bei meiner Mama haben. Ich weiß gar nicht ob man auch einen Account löschen kann um einen neuen zu erstellen.

ProGamer140  09.11.2022, 17:52

Also willst du die Accounts zusammenführen, aus 2 mach 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Problem ist das dein Spielstand auf unterschiedliche PCs verteilt und im Normalfall auf der Festplatte gespeichert wurde. So müsstest du immer wieder neu Angfangen.

Das einzigste was du machen kannst ist deine Sims in deiner Bibliothek zu speichern, dann kannst du sie wieder runterladen. Da sie in einer Cloud gespeichert wurden. Allerdings sind dann alle Beziehungen wieder weg.

Hi, ja klar geht das :)

Musst dich einfach mit deinem gleichen Account bei Origin anmelden und dann Sims 4 herunterladen. Dann ist das der gleiche Account auf 2 verschiedenen Geräten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sims 4 spieler seit 2017 :)