kann man sich wirklich facebook likes KAUFEN?

10 Antworten

Ja sowas gibt es.

In Indien und China gibt es sogannte "Klick-Farmen".

Da sind dann Billig-Arbeiter den ganzen Tag damit beschäftigt irgendwelche Seiten anzuklicken, dinge  zu Liken oder Werbung anzugucken.

Deren Dienste sind dann käuflich zu erwerben.

Nur es ist halt nicht sehr glaubwürdig wenn die Helene Fischer plätzlich 2 Millionen Fans aus China hat.

JA!!! Man kann Facebook Likes bzw. Fans tatsächlich kaufen. Über Sinn oder Unsinn kann man diskutieren...

bei like-buy.com bekommst du schon 1200 Likes für 3,50$ (weniger als 3€!) haben auch einen deutschen support. Wirst du günstiger nicht finden!

Hallo erstmal, du musst verstehen das das Wachstum von Social Media Kanälen in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach steigt bzw. vorhanden ist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie du dein Wachstum selbst in die Hand nehmen kannst.

1. Du könntest Werbung auf Social Media für deinen Kanal schalten. (Teuer nicht effektiv)

2. Kostenlose Werbung, bewerbe deinen Kanal in denn Kommentaren. (Billig Billig)

3. Collabs, du Produzierst mit anderen Influencer Content.

Aber Achtung folgende Möglichkeit ist mit bedacht anzuwenden:

4. Das Boosten deines Social Media Accounts.

Diese Möglichkeit wird z.b. von viele YouTubern genutzt um die Reichweite ihrer Kanäle zu erweitern.

Ich benutzte in meiner Agentur selber Boosting Services zusammen mit meinen Kunden. Ich kann dir von meiner Seite also folgende Firma nur empfehlen:

https://My-Social.Rocks

Kleines Review:

Gute Zahlungsmethoden kombiniert mit gutem Service und günstigen Preisen. Ausprobieren lohnt sich

Also mir persönlich ist egal wie viele likes ich unter meinen sachen haben..

Ich schätze mal umso mehr freunde du hast desto schneller geht das..

Ausserdem kommt es auf deine Privatsphären-Einstellungen an.. Manche haben vielleicht so eingestellt das das auch die freunde der freunde sehen dann sehen das halt viel mehr