WIE BEKOMME ICH MEHR LIKES AUF MEINE BILDER IN FACEBOOK?

22 Antworten

Keine Likes zu bekommen heisst nicht das dein Beitrag Mist ist ! Es gibt Leute die posten so kitschiges Zeug und bekommen 200 Likes. Sollte man nicht so ernst nehmen. Je größer dein Freundeskreis und Abonnenten du hast, und je mehr du fremde Beiträge Likes, desto mehr Likes bekommst auch du ganz einfach...

Man fühlt sich für paar Minuten besser. Das nennt man "Digitaler Orgasmus".

Meine Liebes Likegeiles Kind! Du solltest wissen, das dass Leben nicht nur aus Likes besteht! Mach dir nicht so viele Gedanken über die Anzahl deiner Likes, denn es ist nur Facebook, und auch wenn mann 100 likes hat wird man dadurch nicht netter oder "cooler".

Mich würde intressieren wie viele Freunde du hast?

Im Ernst, likes sind keine Währung. Oder eben doch, wie man sieht. Naja, überlege ob du beliebt bist, ich weiß das klingt doof, aber meist sind die Menschen mit viel Likes bekannt, oder haben durch Hobbys etc viele Bekannte und Freunde. Du musst nach der Ursache suchen, wieso du vllt nicht so viele Likes bekommst wie andere und eben auch vllt mal einer bitteren Wahrheit ins Auge sehen und diese dann, falls sie zutrifft, schleunigst ändern! Freunde sind wichtig, likes nicht. Merke dir das.

Schaffen?

Man braucht viele Leute die man kennt & vor allem Freunde?!

Wenn das für dich soo wichtig ist, würde ich mir mal Gedanken machen :O

Bitte denk mal genau darüber nach wozu du "likes" auf deinen Bildern brauchst. Ich selbst habe auch Bilder die ich schön finde und trotzdem "nur" 20 likes während andere mit ihren im Bad gemachten Bildern 100 likes haben. Na und? Trotz allem hab ich viele Freunde und spaß am Leben!!:D das leben hängt nicht von likes ab, damit kannst du garnix anfangen außerdem juckt das doch keinen wieviele likes einer hat.aber wenn es dich glücklich macht viele likes zu haben erstell doch fakeaccounts und like deine Bilder selbst dann haste likes.XD oder frag paar freunde ob sie nich vllt liken können wegen einer wette oderso. So wetten seh ich auch manchmal , find ich aber albern. Lg ;)