Bilder bei Facebook drehen?

2 Antworten

Warum die Fotos auf facebook nicht gedreht sind, obwohl du sie auf dem PC schon gedreht hattest, weiß ich auch nicht. Komische Sache. Aber ich weiß, wie man sie auf facebook direkt dreht: auf das Bild gehen und das Foto in Großansicht darstellen lassen. Dann auf das Zahnrad rechts oben (nicht auf das untere!) klicken und schwuppdiwupp kann man das Foto wahlweise nach rechts oder links drehen.

Loisachtaler  20.10.2020, 11:22

werde ich gleich ausprobieren

Wenn du die Fotos hochgeladen hast, gibt es einen Button unten wo du sie Drehen kannst!!

Loisachtaler  20.10.2020, 11:22

den Button gibt es eben nicht mehr