Frage von SledgeNE, 252

Bei Facebook Bilder hochladen ohne das andere eine Meldung erhalten?

Ist es möglich Bilder bei Facebook hochzuladen ohne das andere in der Freundschafts-Liste davon andauernd eine Meldung erhalten?

Vielen Dank im voraus für die Antwort. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DPower16, 229

Änder die Einstellung beim Bild auf "Nur Ich" dann kannst nur du das sehen. Nach 2 Tagen oder sowas kannst du es ja wieder auf "Freunde" umändern dann taucht das nicht in deren Newsfeed auf.

Antwort
von maxitrio, 206

Dies ist tatsächlich möglich. Wie viele nicht wissen, kann man bei einem Post den Freundschaftskreis selber bestimmen. Standard ist immer die Weltkugel(Öffentlich). Einfach ändern und die anderen bekommen keine Meldung darüber.