Instagram beitrag hochladen ohne ihn zu teilen?

2 Antworten

Da Instagram eine Social-Media-Plattform ist, welche den Sinn hat, Leute miteinander zu verbinden und soviel wie möglich deiner Daten (Verhalten) zu speichern, wirst du niemals um diesen Weg drum rum kommen, sprich es erscheint immer auf deiner Timeline, bzw. im Newsfeed deiner Follower.

Nein, dein Beitrag wird immer in der timeline all deiner Abonnenten angezeigt, da kannst du nichts gegen machen.

Zwurzl  20.09.2021, 23:04

Doch. Man kann ihn posten und sofort ins Archiv verschieben. Nach ein paar Tagen kann man ihn aus dem Archiv wieder ins Profil einblenden. Bei dieser Variante wird der Post nicht bei den Abonnenten auf der Start-Page landen. Oder?