Instagram Videos hochladen nicht möglich?

2 Antworten

geh einfach mal von der app runter dann wieder drauf. das hängt auch machmal vom wlan ab aber einfach mal instagram neustarten sollte reichen.

Hahahaha788
Fragesteller

Ich hab schon alles versucht. Habs deistaliert und alles es hilft nichts

Coolstar6220  08.03.2017, 19:13
@Hahahaha788

das ist aber komisch.. dann würde ich jetzt einfach mal geldulig bleiben und warten. Instagram hat ab zu mal ein paar störungen kommt öftters vor haha

Hab ich auch manchmal, bei mir hilft warten. Oder die App neu installieren ;)