Snapchat Videos speichern und hochladen?

2 Antworten

Bin mir grade nicht sicher ob man Videos von anderen Speichern kann, jedoch brauchst du zum hochladen separate Apps mit denen du dich ueber dein Snapchat Profil (Name + Kennwort) anmeldest.

Moeglicherweise gibt es auch zum Speichern von Videos von Freunde eine App, da kenn ich mich aber leider nicht aus.

da musst du einfach nur auf diesen pfeil der nach unten zeigt und dann wirds in deiner Galerie gespeichert, eig genauso wie bei den Bildern