Frage von kraftwerk1155, 84

Facebook: Wenig likes, nicht beliebt?

Stimmt das?

Antwort
von Trojan13, 55

Hallo kraftwerk1155,

Facebook ist ein Ort voller infantiler und geistesabwesenden Personen. Ich behaupte nicht, dass alle dort unterbelichtet sind, aber ein Video mit dem Titel "Besoffener Opa schlägt Ausländer kaputt! (Achtung BRUTAAAL!!!)" bekommt hier wesentlich mehr Likes als etwas anspruchsvollere Inhalte.
Also: Nein, ich würde nicht sagen, dass in Facebook wenig likes unbeliebtheit bedeuten.
Liebe Grüße

Antwort
von slutmuffin, 54

nö manche leute haben einfach nicht 3000 freunde von denen sie nur 134 wirklich kennen denn manche leute sind nicht likegail und wollen wirklich nur freunde als freund auf facebook 

Antwort
von Applwind, 49

Hallo,

Nein, wir benutzen(hoffentlich) Facebook nicht um Likes zu kassieren und somit zu zeigen das man besser ist, sondern um mit weit entfernten Leuten zu schreiben.

LG

Antwort
von Shany, 57

Bestimmt oder zu lahmen Inhalt;-)

Antwort
von zeytiin, 46

Ja bei fb manchmal schon

Antwort
von ichmag11, 52

Natuerlich! Und wenn ein Maedchen mehr als 1000 Likes auf ihren T!tten Profilbild bekommt, ist sie fast so beruehmt wie Angela Merkel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten