Kann man sich von der Post Briefmarken kostenlos zusenden lassen?

8 Antworten

Ja, bei Überschreitung des Mindestbestellwertes sendet der Versandservice Philatelie die Marken kostenlos zu. Ansonsten kann man auch das "Handy-Porto" nutzen oder selbst die entsprechenden "Marken" (eigentlich Barcodes mit zusätzlichen Klartextangaben) drucken.

Ja, das geht! Zahlst nur die Marken, aber kein Porto dafür ...

christl10
Fragesteller

o.k. danke schon passiert.

Die kannst Briefmarken Online kaufen, ohne ausdrucken

Beispiel:

#PORTO (und den Code nach der Bezahlung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

du kannst dir das Porto online selber ausdrucken. Mache ich auch oft.