Wo kann ich Briefmarken kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ganz normaler Brief kostet inzwischen 62 Cent, sofern nicht schwerer als 20 Gramm. Sollte es sich um  DIN A 4 oder 5 handeln, kosetet es 1,45

Briefmarken gibt es bei der Post, oft stehen auch dort Automaten, wo Du sie rauslassen kannst.

60 cent und du bekommst sie auch aus dem Internet.

Bswss  18.08.2015, 22:53

Nein, das Porto beträgt jetzt 62 Cent.

ZapicNetwork  18.08.2015, 22:55
@Bswss

Was?? wird ja immer teurer ;) Vor paar jahren wahren es doch noch 45 cent glaub ich.

schneexwittchen
Fragesteller

Dankeschön :) aus dem Internet möchte ich nicht bestellen, da ich da dann auch noch Versand zahlen müsste.

Du kannst sie auch im Onlineshop der Deutschen Post kaufen.

Falls du einen Drucker hast, kannst du auch eine so genannte Internetmarke online kaufen und ausdrucken.